Die Konzernleitung

Philomena Colatrella, Konzernleitung Philomena Colatrella 1968, lic. iur. Rechtsanwältin, Vorsitzende der Konzernleitung Im Amt seit 2016
Armin Suter, Konzernleitung Armin Suter 1967, Dr. sc.techn. ETH Zürich, Leiter Konzernbereich Finanzen, stv. Vorsitzender der Konzernleitung Im Amt seit Januar 2017
Jean-Marc Schnider, Konzernleitung Jean-Marc Schnider 1961, Executive MBA Business School Lausanne, Leiter Konzernbereich Kunde & Markt
Im Amt seit 2012
Patrick Frank, Konzernleitung Patrick Frank 1966, Informatik-Ingenieur HTL, Executive MBA Universität Zürich, Leiter Konzernbereich ICT & Operational Excellence Im Amt seit Mai 2017
Sanjay Singh, Konzernleitung Sanjay Singh 1974, Betriebsökonom HWV, Executive MBA University of Maryland, Leiter Konzernbereich Leistungen & Produkte Im Amt seit Mai 2017
Fabian Sommerrock, Konzernleitung Fabian Sommerrock 1976, Dr. rer. pol., dipl. Kfm., Leiter Konzernbereich Strategie & Corporate Services
Im Amt seit Juli 2017
Daniel Zimmermann, Konzernleitung Daniel Zimmermann 1973, Dr. rer. oec., Leiter Konzernbereich Human Resources Management, Mitglied der erweiterten Konzernleitung Im Amt seit August 2016

Die Konzern­leitung ist für die operative Führung der CSS Gruppe verantwortlich. Sie setzt die vom Verwaltungs­rat beschlossene Gruppen­strategie um und sorgt für die enge Zusammen­arbeit der einzelnen Konzern­bereiche und Gruppen­funktionen. Nachdem im Rahmen der Neu­strukturierung des Unternehmens 2017 verschiedene Posten in der Konzern­leitung neu besetzt wurden, erfolgten 2018 keine Wechsel.

Revisoren:
Victor Jans